Um unsere Geschäftsstrategien optimal umsetzen zu können, werden auch kompetente Mitarbeiter benötigt.

 

Wir stellen Ihnen hiermit unser kundiges Team vor:

Markus Nauer

Geschäftsführer / Inhaber

Als Geschäftsgründer legte Markus Nauer den Grundstein der Erfolgsgeschichte der NS Autoersatzteile AG. Er schätzt an seinem Job vor allem die kollegialen Beziehungen zu Kunden und die Harmonie in seinem Team. Markus Nauer ist auch unser „Alleswisser“. Sei es für knifflige Fragen bei speziellen Ersatzteilen oder Anliegen von Mitarbeitern: Markus Nauer ist zur Stelle.

Direkt Markus Nauer per Mail kontaktieren

Sandra Nauer

Administration / Inhaberin

Unsere Administration wird durch Sandra Nauer professionell geführt. Mit ihrem fröhlichen Wesen erfreut und motiviert sie ihr geschäftliches wie auch ihr privates Umfeld regelmässig. Einen halben Tag in der Woche ist Sandra Nauer bei uns im Betrieb und ackert sich durch die unzähligen analogen wie auch digitalen Ordner.

Direkt Sandra Nauer per Mail kontaktieren

Gregor Eckert

Stv. Geschäftsführer

Das Aufgabengebiet von Gregor Eckert ist gross. Er vernetzt verschiedene Bereiche im Betrieb, kümmert sich um Vertriebs- KAM- und Marketingmechanismen, hilft im Tagesgeschäft mit, bildet Lehrlinge aus, etc. Er schätzt an seiner Arbeit primär die konstruktive Zusammenarbeit mit den Kunden und den Lieferanten des Unternehmens.

Direkt Gregor Eckert per Mail kontaktieren

Kurt Leuenberger

Verkauf, Werkstattchef

Multitasking wie aus dem Lehrbuch. Sei es in mechanischen Belangen oder im Bedienen der Kunden im Tagesgeschäft. „Er hat`s im Griff“. Unsere Server können bis 16 Terabytes Daten speichern. Falls die Server aussteigen würden, hätten wir noch Kurt Leuenberger, der die passenden Teile auch ohne Systeme finden kann. Seinem hervorragenden Gedächtnis sei Dank.

Direkt Kurt Leuenberger per Mail kontaktieren

Jan Jäggi

Verkauf (PoS) und Chauffeurdienste

Gesprächsbereit ist Jan Jäggi fast zu jederzeit. Seine offene und humorvolle Art entzückt regelmässig die Kunden und Mitarbeiter. Gute Gespräche mit Kunden schätzt Jan Jäggi an seinem Job besonders. Herr Jan Jäggi hat auch die Fähigkeit Poulet und Reis um neun Uhr morgens essen zu können. Zurückzuführen ist dies auf seine Leidenschaft, dem Bodybuilding.

Direkt Jan Jäggi per Mail kontaktieren

Ronny Muntwyler

Verkauf (PoS) und Chauffeurdienste

Den Kundenkontakt schätzt Ronny sehr und freut sich so am Point of Sale (PoS) auf interessante Kundengespräche. Sein Hobby, das er liebevoll als «Edelschrott» bezeichnet, hat nichts mit den Ersatzteilen der NS Autoersatzteile AG zu tun, sondern mit Ronny’s Leidenschaft an alten Britischen Motorrädern zu schrauben.

Direkt Ronny Muntwyler per Mail kontaktieren

Patric Kohler

Aussendienstmitarbeiter und KAM

Mit viel Engagement und Elan ist Patric Kohler als Aussendienstmitarbeiter und Key Account Manager für Sie unterwegs. Kundenbesuche, Planung individueller Betreuungen und Mitorganisieren von Events und Schulungen sind nur einige seiner Aufgabengebiete. Als YB-Fan ist er auch regelmässig an Matchs anzutreffen.

Direkt Patric Kohler per Mail kontaktieren

Hans Anderegg

Chauffeurdienste

Hans Anderegg ist im Raume Solothurn ein Urgestein des Autoteilebusiness. So arbeitete er bis zu seiner Pensionierung bei einem unserer Mitbewerber als Werkstattchef, Ersatzteilvertriebsmitarbeiter und Kundenchauffeur. Nun dürfen wir ihn noch zwei Tage in der Woche bei uns willkommen heissen und seine zuverlässigen Dienste als Kundenchauffeur in Anspruch nehmen.

Hans Anderegg per Mail kontaktieren

Noah Fusco

In Ausbildung zum Detailhandelsfachmann

Noah ist der jüngste in unserem Team und versucht in seinen Lehrjahren möglichst viel Wissen «mitzunehmen». Als Lehrbetrieb konzentrieren wir uns nicht nur auf „Schule und Arbeit“, sondern auch auf die individuellen Persönlichkeiten unserer jungen Teammitglieder. So werden sie in ihren Stärken gefördert.

Noah Fusco per Mail kontaktieren